Swiss Corporate Fashion an der ArbeitsSicherheit Schweiz

Die textile Unternehmensbotschaft

Corporate Fashion ist mehr als Einheitskleidung und mehr als ein aufgesticktes Firmenemblem auf der Brusttasche. Berufsbekleidung als Teil der Corporate Identity macht aus Mitarbeitenden ein sichtbares Team, vermittelt Professionalität und Kompetenz, stärkt nach innen den Zusammenhalt und ist die sichtbare Identifikation der Belegschaft mit der Firma.

Doch die Ansprüche sind gestiegen: Schutz- und Arbeitsbekleidung muss heutzutage nicht nur sicherheitstechnische Voraussetzungen erfüllen, sondern auch Spass machen. Nur wenn die Bekleidung von den Mitarbeitenden gerne getragen wird, kann die „textile Unternehmensbotschaft“ ankommen. Qualität und Funktionalität sind zwar nach wie vor wichtig, aber zunehmend werden auch die modischen Aspekte zu entscheidenden Kriterien.

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Ausstellern zum Themenbereich Corporate Fashion. Wer sein Unternehmen einkleiden möchte, hat hier die Möglichkeit, Neuheiten in puncto Materialen und Textilien sowie aktuelle Design-Trends aufzuspüren und mit den Anbietern direkt in Kontakt zu treten.

Sponsoren
  • http://www.hrm.ch/
  • http://www.suva.ch/

Anzeigen